Happy Birthday: Super Mario Bros. wird 35!

Super Mario Bros.

Quelle Nintendo: Super Mario Bros. wird 35 Jahre alt!

Super Mario Bros. wir 35! 

Nintendo nimmt das zum Anlass und bringt uns eine ganze Reihe von älteren Mario Titeln auf die Nintendo Switch.
Welche das sind findet ihr in diesen Beitrag!

Super Mario 3D All-Stars

Als erstes haben wir hier Super Mario 3D All-Stars, die aus Super Mario64 (N64), Super Mario Sunshine (NGC) und Super Mario Galaxy 1 (Wii) besteht.
Super Mario 3D All-Stars wurde für die Nintendo Switch Steuerung optimiert und bekommt neue HD Grafiken.

Das für den N64 erschienene Super Mario 64 wird weiterhin auf einem Seitenverhältnis von 4:3 laufen. Super Mario Sunshine und Super Mario Galaxy hingegen werden auf 16:9 laufen. Bei Super Mario Galaxy 1 ist das aber nichts neues, da das Spiel schon auf der Nintendo Wii auf 16:9 gespielt werden konnte.

Super Mario 3D All-Stars kommt schon am 18. September zu uns. Das Spiel kann sowohl als Cartridge im Handel als auch im Nintendo e-shop erworben werben. Der genaue Preis ist zwar noch nicht bekannt aber man kann mit ca. 60€ rechnen.
Der Verkauf selbst wurde bis zum 31.3.2021 limitiert. Wer diese Sammlung haben möchte sollte schnell zugreifen!

Das war aber noch längst nicht alles für Marios 35. Geburtstag!

Super Mario 3D World + Bowser`s Fury

Super Mario 3D World (Wii U) wird für die Switch neu aufgelegt, außerdem gibt es zum Ursprünglichen Spiel eine Erweiterung dazu. Bowsers Furry.
Super Mario 3D World + Bowser`s Fury soll am 12. Februar 2021 erscheinen. In dem sehr kurzem Trailer Abschnitt von Bowser`s Furry ist zu sehen, dass die farbenfrohe Welt aus Super Mario 3D World gar nicht mehr so farbenfroh ist.
Die Welt sieht düster aus, ein Sturm ist aufgezogen. Ich bin schon sehr gespannt wie sich Mario hier schlagen wird. Außerdem freue ich mich persönlich sehr Super Mario 3D World spielen zu könnnen.
Da ich selbst noch nie in den Genuss gekommen bin, da ich keine Wii U besitze.

Und da kommt noch mehr!

Mario Kart Live Home Circut

Ein neues Mario Kart erschein aber nicht irgendein Mario Kart.
Mit Mario Kart Live Home Circut könnt ihr euer Wohnzimmer zu einer Rennbahn machen! Zu dem Spiel gehört ein gehört eine miniatur Kart mit Mario oder Luigi. Durch eine HD Kamera die am Kart befestigt ist Könnt ihr dann an Switch das Kart durch eure Wohnzimmer rasen lassen.
Außerdem gibt es 4 Säulen und 2 Richtungs-Pfeile.

Ihr könnt nach belieben die Säulen aufbauen und generiert dann als erstes eure Rennstrecke. Die Reife des Karts werden auf dem Switch Display mit Farbe getränkt. Damit könnt ihr dann die Kartstrecke selber zusammen stellen und gegen andere Spielen.

Das ist mal eine echt Klasse Idee! Die Mario Kart Version ist aber nicht gerade billig, Auf Amazon wird das Bundle für 109€ gelistet.

Es wird eine Version mit Mario als Figur erscheinen sowie eine Version mit Luigi als beinhaltete Figur.

Wer jetzt denkt das war´s schon?!? Der hat sich geschnitten!!!

Super Mario Bros. 35

Es geht aber immernoch weiter! Super Mario Bros. das ursprünglich auf dem alten NES veröffentlicht wurde bekommt auf der Nintendo Switch eine besondere Auflage spendiert.
Ihr Spielt nähmlich mit bis zu 35 Playern gleichzeitig und könnt Objekte von euch zu den anderen auf den Bildschirm schmeißen. Dies macht es extrem schwierig dies zu überstehen.
Der am letzten übrig ist gewinnt die Runde! So eine Art Deathmatch.

Das Spiel sieht im ersten Trailer mal sehr interessant aus.
Das Spiel soll nur für begrenzte Zeit verfügbar sein, nämlich vom 1. Oktober 2020 bis 31. März 2021 und nur für nur Nintendo Online Kunden.
Die ersten 7 Tage dard das Spiel kostenlos getestet werden.

Ich bin gespannt wie es sich schlagen wird und was der genaue Preis hierfür sein wird!

Und zu guter Letzt …

Game Watch Super Mario Bros.

Die kleine Mini portable Konsole soll das Super Mario Bros. Spiel beinhalten mit 35 Veränderungen die es zu erforschen gibt.

Die Game Watch Super Mario Bros. mini-Konsole soll am 13. November 2020 erscheinen und limitiert sein.

So das wars jetzt aber wirklich zu Marios 35. Geburtstag! 
Was haltet ihr dazu? Was werdet ihr euch auf jeden Fall zulegen? 
Und auf was könnt ihr verzichten? Schreibt es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar